Häufig gestellte Fragen
Kundenkonto
Auf unserer Webseite findest Du oben rechts am Anfang der Seite ein Symbol für Dein persönliches Kundenkonto. Klicke bitte auf dieses Symbol und wähle „oder registrieren“. Fülle nun das Formular „Ich bin ein Neukunde“ vollständig und schließe den Prozess komplett ab.
Du kannst Dich ganz einfach mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort über das Login-Symbol mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort anmelden.
Falls Du Dein Passwort einmal vergessen haben solltest, ist das kein Problem.
Klicke einfach auf das Symbol für dein persönliches Kundenkonto und wähle dann „Passwort vergessen“. Gebe Deine bei Deinen Bestellungen genutzte E-Mailadresse ein. Schließe den Prozess mit “E-Mail senden“ ab. Daraufhin senden wir Dir eine E-Mail mit einem Link zu, über den Du ein neues Passwort vergeben kannst. Bitte beachte, dass der Link nur 2 Std. Gültigkeit hat.