Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Gutscheine
Nein, Du kannst auch als Gast ohne Benutzerkonto bei uns bestellen. Allerdings ist es für Dich einfacher, ein Kundenkonto bei Deiner ersten Bestellung anzulegen, da Du Deine Adresse etc. verwalten kannst.
Wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir bei Fragen rund um unsere Produkte, Deine Bestellung etc. gern weiter. Damit Deine Anfrage direkt bei dem richtigen Ansprechpartner ankommt, verwende bitte die folgende E-Mailadresse: service@beautylove.de
Solltest Du Fragen zu Deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei Deiner Anfrage bitte die Bestellnummer mit. Danke dir.
Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop beautylove.de möglich.
Wenn Du in Deiner Bestellung einen Fehler entdeckst oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchtest, so wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, dieser hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns unter service@beautylove.de
Da wir Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs schnellstens an unser Lager weiter. Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nach Abschluss der Bestellung möglich. Dafür bitten wir um Dein Verständnis.
Deinen Gutscheincode kannst Du im 3. Schritt „Bestellbestätigung“ in Deinem Warenkorb eingeben. Den Warenkorb erreichst Du jederzeit von der Startseite über das Warenkorb-Symbol oder indem Du Dir ein Produkt in den Warenkorb legst und dann auf "Zum Warenkorb " klickst.
Bitte beachte immer die angegebenen Rabatt- und Gutscheinbedingungen. Rabatte und Gutscheine können in der Regel nicht miteinander kombiniert werden und sind nur auf die ausgewiesenen Produkte und im angegebenen Zeitraum gültig. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich!