Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 29€
Sicher shoppen

Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Gutscheine

Brauche ich ein Kundenkonto für meine Bestellung?

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Benutzerkonto bei uns bestellen. Allerdings ist es für Dich einfacher, ein Kundenkonto bei Deiner ersten Bestellung anzulegen, da Du Deine Adresse etc. verwalten kannst. 

1
Wer kann mich bei meiner Bestellung unterstützen?

Wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir bei Fragen rund um unsere Produkte, Deine Bestellung etc. gern weiter. Damit Deine Anfrage direkt bei dem richtigen Ansprechpartner ankommt, verwende bitte die folgende E-Mailadresse: service@beautylove.de 
Solltest Du Fragen zu Deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei Deiner Anfrage bitte die Bestellnummer mit. Danke dir.

1
Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop beautylove.de möglich.

1
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren?

Wenn Du in Deiner Bestellung einen Fehler entdeckst oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchtest, so wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, dieser hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns unter service@beautylove.de
Da wir Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs schnellstens an unser Lager weiter. Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nach Abschluss der Bestellung möglich. Dafür bitten wir um Dein Verständnis.

1
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst Du im 3. Schritt „Bestellbestätigung“ in Deinem Warenkorb eingeben. Den Warenkorb erreichst Du jederzeit von der Startseite über das Warenkorb-Symbol oder indem Du Dir ein Produkt in den Warenkorb legst und dann auf "Zum Warenkorb " klickst. 

1
Was muss ich bei der Einlösung meines Gutscheins beachten?

Bitte beachte immer die angegebenen Rabatt- und Gutscheinbedingungen. Rabatte und Gutscheine können in der Regel nicht miteinander kombiniert werden und sind nur auf die ausgewiesenen Produkte und im angegebenen Zeitraum gültig. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular, um uns Deine Frage zu stellen: zum Kontaktformular