Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 29€
Sicher shoppen

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines

Welche Produkte finde ich bei BeautyLove?

BeautyLove bietet Dir eine Auswahl an hochwertigen, naturnahen und nachhaltigen Produkten, die Dich in jeder Deiner Lebensphasen bestmöglich begleiten sollen. Ob Pflege für Haut und Haare oder Make-up – unsere Produkte sollen Dir und Deiner Haut guttun. BeautyLove versorgt Dich zudem mit den neuesten Trends der Beautyszene und in unserer Community kannst Du Dich mit anderen BeautyLovern zu Anwendungstipps und -tricks austauschen, dir Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen der angesagten Beauty-Trends ansehen und Dich auf spannende Interviews mit Beauty-Influencern und -experten freuen. 

1

Bestellung & Gutscheine

Brauche ich ein Kundenkonto für meine Bestellung?

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Benutzerkonto bei uns bestellen. Allerdings ist es für Dich einfacher, ein Kundenkonto bei Deiner ersten Bestellung anzulegen, da Du Deine Adresse etc. verwalten kannst. 

1
Wer kann mich bei meiner Bestellung unterstützen?

Wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir bei Fragen rund um unsere Produkte, Deine Bestellung etc. gern weiter. Damit Deine Anfrage direkt bei dem richtigen Ansprechpartner ankommt, verwende bitte die folgende E-Mailadresse: service@beautylove.de 
Solltest Du Fragen zu Deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei Deiner Anfrage bitte die Bestellnummer mit. Danke dir.

1
Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop beautylove.de möglich.

1
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren?

Wenn Du in Deiner Bestellung einen Fehler entdeckst oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchtest, so wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, dieser hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns unter service@beautylove.de
Da wir Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs schnellstens an unser Lager weiter. Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nach Abschluss der Bestellung möglich. Dafür bitten wir um Dein Verständnis.

1
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst Du im 3. Schritt „Bestellbestätigung“ in Deinem Warenkorb eingeben. Den Warenkorb erreichst Du jederzeit von der Startseite über das Warenkorb-Symbol oder indem Du Dir ein Produkt in den Warenkorb legst und dann auf "Zum Warenkorb " klickst. 

1
Was muss ich bei der Einlösung meines Gutscheins beachten?

Bitte beachte immer die angegebenen Rabatt- und Gutscheinbedingungen. Rabatte und Gutscheine können in der Regel nicht miteinander kombiniert werden und sind nur auf die ausgewiesenen Produkte und im angegebenen Zeitraum gültig. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich!

1

Bezahlung

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Um Deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir verschiedene Zahlungsarten an: alle Artikel aus unserem kannst Du bequem per SEPA Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte (Visa-/Mastercard) bezahlen. 

1
Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?

Sobald Du Dein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst Du Deine Zahlungsart dort ändern. Klicke hierzu auf das Login-Zeichen, gebe Deine Zugangsdaten ein und nehme die gewünschten Änderungen vor. 

1
Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deiner Lieferung liegt keine Rechnung bei. Diese wird dir bei Versand der Bestellung automatisch als PDF an die E-Mailadresse, die Du bei Deiner Bestellung angibst, zugesendet. Falls Du keine Rechnung erhalten hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.

1
Wann wird mein Konto belastet?

Beim Kauf in unserem Shop wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme Deiner Bestellung durch uns fällig.  

1

Lieferung

In welche Länder liefert ihr?

Derzeit bieten wir einen Versand unserer Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands an. 

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Warenkorbwert von 29€ betragen die Versandkosten 3,95€. Ab einem Bestellwert von 29€ versenden wir Deine Bestellung kostenlos. 

1
Wann erhalte ich meine Lieferung?

Du kannst die Lieferzeiten Deiner Produkte auf der jeweiligen Produktdetailseite einsehen. Sobald Dein Paket versandt wurde, erhältst Du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung, mit derer Du Dein Paket online nachverfolgen kannst.

1
Wo ist meine Lieferung?

Sobald Deine Lieferung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Sendungsnummer, mithilfe derer Duden Status Deiner Sendung auf der DHL-Seite oder DPD-Seite verfolgen kannst. Die Sendungsnummer findest Du in der Versandbestätigungs-E-Mail oder in Deinem Kundenkonto. Du vermisst Deine Lieferung oder hast keine Sendungsnummer erhalten? Dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

1
Kann ich auch per Expressversand bestellen?
1
Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (beautylove GmbH, Pferdestraße 33, 49084 Osnabrück, Deutschland, serivce@beautylove.de, Telefon: 030-22195601, Fax: 030-22196500) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Du kannst das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite https://www.beautylove.de/widerrufsformular elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machst Du von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Dir unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest. 

Widerrufsbelehrung

1
Wie kann ich meine Bestellung an euch zurücksenden?

Um deine Bestellung an uns zurückzusenden, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir ein Rücksende-Etikett zukommen lässt. Du erreichst uns über unser Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse service@beautylove.de. Wichtig bei deiner Retoure ist, dass du deine Bestellnummer sowie den Grund deiner Retoure angibst. In unserem Kontaktformular kannst du diese Informationen im Feld „Kommentar“ hinterlassen. Bitte beachte, dass deine Rücksendung nur dann kostenfrei ist, wenn Du das dir von uns zugeschickte Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Retoure auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können. Wichtig: Bitte denke daran, dass wir nur vollständige, unbenutzte und Produkte in Originalverpackung retournieren.

1

Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Auf unserer Webseite findest Du oben rechts am Anfang der Seite ein Symbol für Dein persönliches Kundenkonto. Klicke bitte auf dieses Symbol und wähle „oder registrieren“. Fülle nun das Formular „Ich bin ein Neukunde“ vollständig und schließe den Prozess komplett ab. 

1
Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?

Du kannst Dich ganz einfach mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort über das Login-Symbol mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort anmelden. 

1
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Du Dein Passwort einmal vergessen haben solltest, ist das kein Problem.
Klicke einfach auf das Symbol für dein persönliches Kundenkonto und wähle dann „Passwort vergessen“. Gebe Deine bei Deinen Bestellungen genutzte E-Mailadresse ein. Schließe den Prozess mit “E-Mail senden“ ab. Daraufhin senden wir Dir eine E-Mail mit einem Link zu, über den Du ein neues Passwort vergeben kannst. Bitte beachte, dass der Link nur 2 Std. Gültigkeit hat.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular, um uns Deine Frage zu stellen: zum Kontaktformular