fb-pixel
Exklusive Beautyboxen & Naturkosmetik
Versandkostenfrei ab 29 €
Persönliche Grußkarte senden

Von Herzen alles Liebe – Die BARBARA BOX Mother´s Day Edition (nicht nur an Muttertag)

Der 2. Sonntag im Mai

Muttertag - mittlerweile weit vielfältiger diskutiert als nur rosarot. Und das sicherlich zu Recht. Der Tag ist ein schweres Erbe, Mutterschaft nicht immer einfach. Viele haben es aber auch einfach verdient. Ein Zeichen setzen für die vielen Frauen, die es cool rocken, das ist aber definitiv richtig. Die BARBARA BOX Mother's Day Edition ist für alle die Frauen, die coole Mütter sind. Von eigenen, "erbeuteten", angenommenen oder Gelegenheitskindern. Egal ob sie Eure Freundin, Schwester, Cliquenmutti oder eben auch tatsächlich Eure liebe Mama sind.

Die Box ein voller Erfolg - Ganz gleich ob für Mutter, Oma, Patentante oder Hundemama

Die BARBARA BOX Limited Edition wurde mehr als 2.100 x verkauft und mit 92 % weiterempfohlen. Das sind auf dem ersten Blick zwar kalte Zahlen, aber warm ist uns dennoch ums Herz geworden. Denn die Box haben wir allen Frauen gewidmet, die zweifelsohne zu den tollsten, stärksten und bewundernswertesten gehören.  Denn sie sind Alltagsheldinnen im Dauereinsatz, persönliche Beraterinnen, Problemlöserinnen und die liebevollsten Kritikerinnen. Von ihnen lernen wir, worauf es im Leben ankommt, und von ihnen können wir uns jede Menge abschauen. In einem emotionalen Spot haben wir als Beautylove-Team unseren Müttern „Danke“ gesagt.

Jederzeit „Danke“ sagen

Die Box wurde so liebevoll zusammengestellt, dass man sie aber auch ohne Anlass jederzeit verschenken kann. Als nachträgliches Muttertagsgeschenk, als kleine Aufmerksamkeit, als Geburtstagsgeschenk oder als Geschenk für einen selbst. Die Highlights in der Box sind u.a. die Barbor Ampullen „BABOR - AMP BEAUTY EFFECT SET“ und der Rosenquarzroller von „PARSA BEAUTY - NATURE LOVE“.

Ihr schönen Menschen da draußen, werft doch mal einen Blick in die Box

Tags: beauty boxen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.