Herzlich willkommen in unserem BeautyBlog.

Du bist auf der Suche nach neuen Beauty Trends? Du wolltest schon immer spannende Infos über die außergewöhnlichsten Beauty Ingredients haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser BeautyBlog by BeautyLove spürt für dich Trends auf, erklärt dir die Wirkung von Inhaltsstoffen und gibt dir wertvolle Beauty Tipps im Bereich Skin-, Body- und Haircare. Zudem bekommst du bei uns wertvolle Ideen für mehr Selfcare in deinem Alltag.

Die perfekte Geschenkidee – die BARBARA BOX Mother’s Day

Am 14. Mai ist Muttertag – ein ganz besonderer Tag, den du mit unserer BARBARA BOX Mother’s Day unvergesslich machen kannst. Erfahre mehr über diese Limited Edition mit 11 hochwertige Beauty- und Food-Produkte im Warenwert von über 465 Euro und Highlight-Marken wie Rituals, M. Asam, Artdeco, Lancôme und viele mehr.


Frühlings-Beauty-Routine: 5 Tipps für eine strahlende Haut

Der Frühling ist endlich da – die Temperaturen werden milder und die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg. Auch für unsere Haut ist die neue Jahreszeit eine gute Gelegenheit, um unsere Beauty-Routine aufzufrischen. Nach den kalten Wintermonaten benötigt unsere Haut eine besondere Pflege, um wieder zu strahlen und den neuen Herausforderungen der Jahreszeit standzuhalten. Änderungen der Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlungen und höhere Temperaturen können die Beschaffenheit der Haut beeinflussen.


Feiere das Osterfest mit unserer Easter Surprise

Ostern steht vor der Tür. Um dir dieses Fest noch ein bisschen mehr zu versüßen, haben wir dieses Jahr etwas ganz Besonderes für dich: Unsere Easter Surprise. Freue dich auf eine Limited Edition, gefüllt mit liebevoll ausgesuchten Produkten aus der Beauty- und Food-Welt im Warenwert von über 165 Euro!


Eyeliner Tipps: So gelingt dir der perfekte Lidstrich

Der Eyeliner verleiht jedem Look einen wahren Wow-Effekt. Er lässt deinen Blick ausdrucksstärker wirken, bringt deine Augenfarbe besser zur Geltung und macht deinen Make-up-Look perfekt. Wir verraten dir, wie dir der perfekte Lidstrich im Handumdrehen gelingt!


Gua Sha: Ein Beauty-Hype in Stein gemeißelt

Jüngeres, frischeres Aussehen und weniger Fältchen: Das versprechen uns Miranda Kerr, Emilia Clarke und Co. – ihre Gua Sha Beauty-Routinen haben sich zu einem regelrechten Insta-Hype gemausert. Mittlerweile stehen die handlichen Massagesteine in Konkurrenz zu dem uns bekannten und geliebten Schönheitshelfer, dem Jaderoller.


Dry Brushing: Der trockene Trend für schöne Haut

Sprechen Stars wie Gwyneth und Miranda von Dry Brushing, spricht auf einmal die ganze Welt davon. Dabei war schon schlauen Köpfen im Mittelalter der positive Effekt auf den Organismus bekannt. Das traditionsreiche Pflegeritual sorgt nämlich für einen strahlenden Teint, stärkt das Immunsystem und reduziert Cellulite – simpel, wohltuend, hollywoodreif. Lange Zeit in der Versenkung verschwunden, ist die stimulierende Trockenbürste nun das neue Microneedling in den Hills.


Korean Beauty Philosophy - Entdecke die Geheimnisse koreanischer Schönheit

K-Beauty ist mehr als nur ein Begriff, es steht für dezentes Make-up, makellose Haut und jugendliche Frische. Eine Porzellanhaut, die von außen nur so strahlt. Entdecke jetzt unsere K-Beauty Box und erfahre mehr über die Besonderheiten von koreanischen Beauty Produkten.


Beauty-Weihnachts-Box von twenty4tim

Dürfen wir vorstellen: unsere exklusive Limited Edition mit dem Influencer twenty4tim. Tim ist ein bunter und kreativer Mensch, genau wie seine Box. Sie beinhaltet Lovebrands aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle und hat einen Warenwert von über 100€.


Themen: Beauty Boxen | Skincare | Bodycare | Limited Editions

Entdecke aboutfood – die Genusswelt für alle

Kleine Glücksmomente im Alltag erleben und immer wieder überraschen lassen, von allem, was das Leben schöner macht – dafür sind nicht nur tolle Beauty-, sondern auch Food-Produkte da! Für alle Genießer unter Euch gibt es aboutfood. Den place to taste, an dem aktuelle Food-Trends und nachhaltige Lieblingsprodukte an jeder Ecke auf Euch warten!


Be my Valentine – Valentinstagsaktion

Ganz nach dem Motto: „Who the hell is Valentine, It’s Bestie-Time“ feiern wir die Freundschaft! Profitiere jetzt von unseren Valentinstags-Specials, beschenke deine Freundin und spare eine Menge Geld!


Die Anziehungskraft von Beauty Boxen

Ob auf Instagram, bei YouTube oder bei der besten Freundin zu Hause – wir schauen gespannt (und oft auch ein wenig neidisch) zu, wenn Influencer oder unsere BFF ihre Beauty Boxen auspacken und uns die neuesten Trends vor die Nase halten. Anstatt sich im Beauty Dschungel zu verlieren, lassen sie sich nämlich Beauty Boxen nach Hause schicken.