fb-pixel
Exklusive Beautyboxen & Naturkosmetik
Versandkostenfrei ab 29 €
Persönliche Grußkarte senden

BeautyLove ♥ BeautyBlog

Du bist auf der Suche nach neuen Beauty Trends? Du wolltest schon immer spannende Infos über die außergewöhnlichsten Beauty Ingredients haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser BeautyBlog by BeautyLove spürt für dich Trends auf, erklärt dir die Wirkung von Inhaltsstoffen und gibt dir wertvolle Beauty Tipps im Bereich Skin-, Body- und Haircare. Zudem bekommst du bei uns wertvolle Ideen für mehr Selfcare in deinem Alltag. 

Du bist auf der Suche nach neuen Beauty Trends ? Du wolltest schon immer spannende Infos über die außergewöhnlichsten Beauty Ingredients haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser... mehr erfahren »
Fenster schließen
BeautyLove ♥ BeautyBlog

Du bist auf der Suche nach neuen Beauty Trends? Du wolltest schon immer spannende Infos über die außergewöhnlichsten Beauty Ingredients haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser BeautyBlog by BeautyLove spürt für dich Trends auf, erklärt dir die Wirkung von Inhaltsstoffen und gibt dir wertvolle Beauty Tipps im Bereich Skin-, Body- und Haircare. Zudem bekommst du bei uns wertvolle Ideen für mehr Selfcare in deinem Alltag. 

Diese Pink Box lässt es krachen! Warum? Weil sie 10 geworden ist. Ein Meilenstein, auf den man zurecht stolz sein kann und der gefeiert werden sollte – rund und bunt.
Ob auf Instagram, bei Youtube oder bei der besten Freundin zu Hause – wir schauen gespannt (und oft auch ein wenig neidisch) zu, wenn Influencer oder unsere BFF ihre Beauty Boxen auspacken und uns die neuesten Trends vor die Nase halten. Anstatt sich im Beauty Dschungel zu verlieren, lassen sie sich nämlich Beauty Boxen nach Hause schicken.
Es gibt weniger Parfumeure als Astronauten. Und nun hat die Nasa noch einen Duft entwickeln lassen, der nach Weltall riecht – leicht bitter, rauchig und verbrannt, Eau de Space N°1. Besteht da ein Zusammenhang? Wahrscheinlich nicht. Deshalb soll es heute weniger darum gehen, sondern vielmehr um ätherische Öle und die Kraft, die in ihren Düften steckt.
Begonnen hat der Hanf-Hype 12/2018 in den USA: Der Anbau von Hanf wurde legalisiert und zunehmend auch der Konsum von Cannabis. Kate Moss und Gwyneth Paltrow schwärmen und schwören auf CBD in all seinen Facetten und It-Unternehmerinnen bringen CBD-Skincare-Linie heraus. Hinzu kommen ausgebuchte Cannabis-Restaurants und Cannabis-Babypartys à la Kim Kardashian.
Neulich in einem sehr populären Beauty-Magazin: Zwar ist Marula-Öl weniger bekannt als Arganöl, Kokosöl oder Jojobaöl, „kann es aber dank seiner facettenreichen Beauty-Benefits locker mit der Konkurrenz aufnehmen“.
Schwitzen ist wichtig. Oh ja! Denn Schweiß kühlt unseren Körper, damit die Organe auch bei einer möglichen Überhitzung funktionieren. Außerdem transportiert er Giftstoffe ab und bildet einen Schutzmantel gegen einen zu sauren pH-Wert.
Jüngeres, frischeres Aussehen und weniger Fältchen: Das versprechen uns Miranda Kerr, Emilia Clarke und Co. – ihre Gua Sha Beauty-Routinen haben sich zu einem regelrechten Insta-Hype gemausert. Mittlerweile stehen die handlichen Massagesteine in Konkurrenz zu dem uns bekannten und geliebten Schönheitshelfer, dem Jaderoller.
Sprechen Stars wie Gwyneth und Miranda von Dry Brushing, spricht auf einmal die ganze Welt davon. Dabei war schon schlauen Köpfen im Mittelalter der positive Effekt auf den Organismus bekannt. Das traditionsreiche Pflegeritual sorgt nämlich für einen strahlenden Teint, stärkt das Immunsystem und reduziert Cellulite – simpel, wohltuend, hollywoodreif. Lange Zeit in der Versenkung verschwunden, ist die stimulierende Trockenbürste nun das neue Microneedling in den Hills.
In Zeiten von Detox und Souping, Nachhaltigkeit und reMarkable wird immer mehr Wert auf Transparenz und Minimalismus gelegt. Auch im Bereich Kosmetik. Viele von uns informieren sich über die Inhaltsstoffe und wägen die Risiken ab, die mit den reizenden und umweltschädigenden Formulierungen einhergehen.
Die Frage nach Sinn oder Unsinn begegnet uns in vielerlei Hinsicht: Soll ich meinem Hund einen Regenmantel kaufen? Warum gibt es Mohnbrötchen? Brauchen wir 498 Fernsehsender? Was bringt mir eine Heizung in der Küche?
Genau! Die Königin der Blumen verzaubert uns nicht nur durch ihren betörenden Duft und ihre makellose Schönheit, auch ihre Inhaltstoffe sind wahre Beauty-Booster. Die Essenzen ihrer Blüten heben jedes Beauty-Ritual auf eine höhere Ebene: Rosenöl, Rosenwasser und Rosenwachs sind nämlich wahre Schönheitselixiere. Und das schon zu Zeiten von Cleopatra.
Antioxidantien haben nicht nur einen hohen Stand im Food-Bereich, sondern auch in der Hautpflege. Man sagt, sie haben so viele Vorteile, dass man gar nicht mehr ohne sie will. Das klang so verlockend, dass wir dem unbedingt nachgehen mussten.