Beauty-Weihnachts-Box von twenty4tim

We proudly present – die Beauty-Weihnachts-Box von twenty4tim

Dürfen wir vorstellen: Eine Box, die genauso bunt ist wie sein Namensgeber. Influencer twenty4tim hat in Zusammenarbeit mit beautylove seine erste eigene Beauty- & Lifestyle Box herausgebracht und die verspricht so einiges! Sie kommt nicht nur im Special Design daher, sondern beinhaltet 11 von Tim persönlich ausgesuchte Lovebrands aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle. Mit einem grandiosen Warenwert von über 100€ lässt diese besondere Beauty Box keine Wünsche offen – und das nicht nur bei seinen Fans

So tickt twenty4tim

Wer twenty4tim kennt, weiß, was für ein kreativer Mensch dahinter sitzt. Er begeistert seine Community mit seinen lustigen und kreativen Videos und nimmt seine Social Media Community täglich mit in seinem Leben. Dabei teilt er sowohl die schönen als auch die schlechten Momente – genau diese Transparenz liebt seine Community an ihm.

Sein Auftreten und seine Looks sprengen Gendergrenzen und sorgen nicht nur in den sozialen Medien immer wieder für Gesprächsstoff. Seine erste Single „Bling Bling“ sorgte für Aufsehen und landete direkt in den Charts. Mit seiner zweiten Single „Gönn Dir“ erreichte er bereits nach 12 Stunden 1 Millionen Streams auf YouTube.

Gönn dir jetzt twenty4tims eigene Box

Klar also, dass auch seine erste eigene Box aus der Masse heraussticht und sich mehr als sehen lassen kann! Freue dich auf eine Box mit 11 Produkten, die dich in der kalten Jahreszeit nicht im Stich lassen, deinem Make-up die Krone aufsetzen und deinem Look das gewisse Etwas verleihen.

Sei schnell und sichere dir ab dem 22.12. die exklusive Limited Edition mit dem Influencer twenty4tim im Wert von über 100 Euro!